dark_knight_rises_shirt_468x60


Figuren Hexenmeister-header

Published on August 10th, 2015 | by Dan

0

Warcraft Hexenmeister Figur – Review

Momentan haut Blizzard eine Information nach der nächsten raus. Neben der Erweiterung für Hearthstone mit dem Namen “Das Große Turnier”, einem neuen Charakter in ihrem neuen Spiel Overwatch und den ersten Bewegtbildern zum Warcraft Movie. Hat Blizzard nun auch die nächste Erweiterung zu ihrem Spiel World of Warcraft bekannt gegeben. Die Expansion mit dem Namen World of Warcraft Legion behandelt den Verbleib von Gul’dan nach den Geschehnissen auf Draenor. Wie man den Infos der Offizielen Webseite entnehmen kann, handelt es sich bei der Bedrohung diesmal um Dämonen. Und welcher Charakter aus Warcraft kann besser mit Dämonen umgehen als jeder andere? Der Hexenmeister natürlich.

Warcraft Untoter Hexenmeister Figur

Die Figur Undead Warlock ist aus dem World of Warcraft Universum entnommen und erweitert die Sammlung der bis dahin erschienenen Warcraft-Figuren um einen Untoten.

 

Die Warcraft Hexenmeister Figur hat wirklich verblüffende Details. Vom Gesicht über sein Gewand bis zum Stab lassen sich viele Details erkennen, die Warcraft-Fans aus ihren Abenteuern in World of Warcraft sicherlich kennen. Die Größe der Figur beträgt ohne Waffe ca. 16 cm und mit Waffe ist er 23 cm groß. Als Waffen hat der Warlock einen Stab und einen Dolch, welche als einzelne Elemente der Figur beiliegen. Die Hände sind so geformt, dass der Stab und der Dolch jeweils in eine Hand passen, sie können also nicht getauscht werden. Der Stab besteht aus zwei teilen und ist mit einem Metall Stab im inneren verstärkt, welches der Material Ermüdung vorbeugt und verhindert, dass der Stab seinen Kopf hängen lässt.

elbenwald-warcraft

Dank der breiten Standfläche der Figur, hat der Untote Hexenmeister einen sicheren Stand und wird so schnell nicht umkippen. Bei einem Sturz könnte bei der Figur aber einiges zu Bruch gehen.
Durch die dünnen Arme des Undead Warlock von Warcraft kann es bei einem Sturz dazu führen, das diese zu erst abbrechen aber keine Angst, er ist ja schon tot, also Untot. Im Großen und Ganzen ist der Untote Hexenmeister aus dem World of Warcraft Universum eine solide Figur, sie sieht gut aus, hat schöne Details und erweitert die Figuren Serie der Warcraft-Reihe um einen Dämonen beschwörenden Helden.
Die Figur könnt ihr zum Beispiel bei Amazon erwerben.

amazon

Warcraft Hexenmeister Figur – Review Dan

Warcraft Hexenmeister Figur

Aussehen der Figur
Verarbeitung der Figur

Summary: Wer dem Warcraft Universum gegenüber offen ist, findet mit dem Untoten Hexenmeister eine sehr schöne Figur und Ergänzung zum Rest der Sammlung.

4


Tags:


About the Author

Dan

Als Comic-Fan hat sich meine Sammlung an Heften, Figuren und Gadgets schnell aufgestockt. Um Gleichgesinnten bei der Kaufentscheidung zu helfen, schreibe ich bei ComicBuzz meine Erfahrungen und Eindrücke über genau diese Themen nieder. Ich hoffe ich kann dazu beitragen, dass ihr euch das eine oder andere Schmuckstück ins Regal stellt.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑