dark_knight_rises_shirt_468x60


Figuren Warcraft-Tichondrius-Actionfigur_Header

Published on November 15th, 2016 | by Dan

0

Warcraft 3 – Tichondrius Figur

Das beliebte MMORP World of Warcraft aus dem hause Blizzard, ist vor kurzem in die 7 Runde gegangen und lockt wieder viele Spieler nach Azeroth. Neben einem neuen Gebiet zum Questen (Die verheerten Inseln) gibt es nun auch den Dämonenjäger als spielbare Klasse. Bei all den neuen Sachen sollten wir aber nicht die alten Gefahren von Azeroth vergessen. So kommt im World of Warcraft Addon Legion nun auch Tichondrius der Verfinsterer wieder, welchen wir eventuell noch aus Warcraft 3 kennen. Tichondrius war eine der Charaktere, die Blizzard auch als Sammlerstücke herausgegeben hat und über die ich hier nun etwas ausführlicher erzählen werde. Ob es die Liebe zu Fantasy – Actionfiguren oder die Liebe zu Blizzard Spielen ist, kann man doch eines sagen, dass der Fan nicht enttäuscht wird. Blizzard versteht nicht nur, wie man Videospiele erstellt, sondern auch wie man das Herz von Sammlern gerade im Bezug auf Figuren aufblühen lässt.

Tichondrius der Verfinsterer – Actionfigur

Der Meister der Nathrezim, wie Tichondrius in Legion auch genannt wird ist fein gearbeitet und mit zahlreichen Details versehen. Die Bewegungsmöglichkeiten sind etwas Beschränkt aber lassen den Dunklen Lord immer eine bedrohliche Pose einnehmen und dürften das Herz eines jeden Warcraftfans erfreuen. Die für meinen Geschmack sehr großen Flügel lassen sich abnehmen und ohne Probleme wieder dran stecken. Die Tichondrius Figur, welche auch Tichondrius Dread Lord in Warcraft 3 genannt wurde ist von der Verarbeitung und dem Aussehen ein Meisterwerk in sich und wird besonders jene erfreuen, die schon Warcraft 3 gespielt haben. Als Streiter der untoten Plage zog er in die Schlacht und machte dem Gegner das Leben schwer. Die Figur Tichondrius Dread Lord ist aus dem Spiel Warcraft 3 und hat somit nicht das Aussehen, wie man es aus World of Warcraft Legion kennt. Blizzard hat sich bei der Tichondrius Figur viel Mühe gegeben, und wenn man bedenkt das diese nun schon über 10 Jahre alt ist wirklich gute Arbeit geleistet.

amazon

Tags: ,


About the Author

Dan

Als Comic-Fan hat sich meine Sammlung an Heften, Figuren und Gadgets schnell aufgestockt. Um Gleichgesinnten bei der Kaufentscheidung zu helfen, schreibe ich bei ComicBuzz meine Erfahrungen und Eindrücke über genau diese Themen nieder. Ich hoffe ich kann dazu beitragen, dass ihr euch das eine oder andere Schmuckstück ins Regal stellt.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑