Figuren

Published on März 23rd, 2015 | by Dan

0

Warcraft 3 – Muradin Bronzebeard Figur

Ob Warcraft 3, WOW oder nun in Heroes of the Storms, der Dwarven Mountain King Muradin Bronzebeard, der von Blizzard Entertainment erschaffen wurde, hatte schon so manchen Auftritt.
Wer die Spiele ein wenig verfolgt hat, hat sicher auch gemerkt, dass der Zwerg über die Zeit von Warcraft 3 bis Heroes of the Storms kleine Veränderungen durchgemacht hat.

Heute möchte ich auf die Warcraft 3 Variante von Muradin Bronzebeard eingehen, diese ist im Jahr 2002 als Figur erschienen und wurde von Blizzard Entertainment selbst vertrieben und nicht wie die Nachfolge Figuren von DC direct.

Mit einer Größe von 16,5 cm hat die Figur eine für Action-/Sammel-Figuren normale Größe. Die Waffen, der Helm und der Rückenpanzer lassen sich abnehmen.
Die Gelenke lassen sich bedingt bewegen, hier merkt man, dass es sich eher um eine Sammelfigur handelt als um eine Actionfigur zum Spielen.
Man sieht der Figur an, dass sie schon etwas älteren Semesters ist, trotzdem hat die Muradin Bronzebeard Figur erstaunlich gut ausgearbeitete Details.
Von einem sehr detaillierten Gesicht über die Schuppen seiner Rüstung bis hin zu den Verzierungen an seinen Handschuhen kann man sehr gut erkennen, dass bei der Erstellung der Figur viel Augenmerk auf die Detailtreue gelegt wurde.

Die Figur ist damals in einer 3er Serie mit der WarCraft 3 Orc – Warchief Actionfigur und dem Warcraft 3 Nachtelf – Malfurion Actionfigur erschienen.

elbenwald-warcraft

Galerie:

Fazit:

Wer gerne Figuren sammelt oder auf Warcraft steht, hat mit der Muradin Bronzebeard Figur und den anderen Warcraft Figuren eine fast endlose Möglichkeit seine Sammlung zu erweitern.
Zu bekommen ist die Figur unter anderem bei Amazon.

amazon

Tags:


About the Author

Dan

Als Comic-Fan hat sich meine Sammlung an Heften, Figuren und Gadgets schnell aufgestockt. Um Gleichgesinnten bei der Kaufentscheidung zu helfen, schreibe ich bei ComicBuzz meine Erfahrungen und Eindrücke über genau diese Themen nieder. Ich hoffe ich kann dazu beitragen, dass ihr euch das eine oder andere Schmuckstück ins Regal stellt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑