Figuren

Published on Februar 25th, 2018 | by Dan

0

Tauren Schamane – World of Warcraft Figur

Legion neigt sich langsam dem Ende zu und die ersten Einleitungen zum neuen World of Warcraft Addon mit dem Namen Battle for Azeroth sind verfügbar. So kann man jetzt schon das neue Addon vorbestellen und hat die Möglichkeit 4 der 6 neuen verbündeten Völker zu spielen. Zwei der Völker bleiben bis zum Release von Battle for Azeroth erstmal noch unspielbar, welche einmal die Dunkeleisenzwerge wären und einmal die Zandalartrolle. Verfügbar sind nach Erwerb der Erweiterung aber schon die Lichtgeschmiedete Draenei, die Nachtgeborenen, Leerenelfen und die Hochbergtauren. Auch wenn die verbündeten Völker gerade im Aussehen mehr oder weniger nur kleine Unterschiede zu schon bestehenden Völkern haben, bringen sie teils nützliche Volksfertigkeiten mit. Bleibt abzuwarten, wie viele der neuen verbündeten Völker man in Zukunft sehen wird.

Hochbergtauren oder Donnerfelstaure – Schamane bleibt Schamane

Auch wenn die neuen Hochbergtauren ein Geweih tragen sind die Donnerfelstauren nicht weniger ansprechen mit Ihren Hörnern. So macht der World of Warcraft Tauren Schamane als Figur ganz schön was her. Erst mal natürlich durch seine enorme Größe fällt er einem direkt ins Auge. Mit guten 25 cm höhe und 23 cm breite nimmt er schon etwas Platz weg. Insgesamt ist die Tauren Figur recht schwer, da Sie einen sehr massiven Körper hat. Zusätzlich verfügt die Figur noch über einen langen Speer, welcher gute 30 cm lang ist. Leider ist dieser aus weicherem Kunststoff und die Schwerkraft bekommt ihm nicht so ganz.

Die World of Warcraft Tauren Schamanen Figur hat ein wirklich schönes Aussehen und ausgeprägte Details. Das Gesicht ist sehr detailiert ausgearbeitet und auch das Fell wird sehr gut dargestellt.  Die vielen kleinen Accessoires verfeinern das ganze noch. So trägt er Ohr und Nasenringe, hat schön ausgearbeitete Lederarmschienen und ist mit Federn geschmückt. Alles in allem ist die Figur wirklich schön anzusehen und für Fans des Warcraft Universums eine wirklich schöne Ergänzung für die Sammlung.

 

Wenn es was gibt was Blizzard kann, dann ist es Spiele entwickeln aber selbst bei Sammelobjekten, wie Figuren, Stofftieren und anderem Merchandising weiß Blizzard genau was sie tun und dem entsprechend sind die Warcraft Sammelfiguren durch die Bank weg sehr schön und detailiert und für jeden Fan des Warcraft Universums eine Überlegung Wert.

Tags: , ,


About the Author

Dan

Als Comic-Fan hat sich meine Sammlung an Heften, Figuren und Gadgets schnell aufgestockt. Um Gleichgesinnten bei der Kaufentscheidung zu helfen, schreibe ich bei ComicBuzz meine Erfahrungen und Eindrücke über genau diese Themen nieder. Ich hoffe ich kann dazu beitragen, dass ihr euch das eine oder andere Schmuckstück ins Regal stellt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑