dark_knight_rises_shirt_468x60


Comics Spider-Man-Chronicle_Header

Published on Dezember 21st, 2015 | by Dan

0

Spider-Man Chronicle – 50 Jahre Spider-Man

Mit der Spider-Man Chronicle, schwingt ihr euch durch 50 Jahre Netze spinnen. Vom ersten Auftritt im Comic Amazing Fantasy #15 über den ersten Auftritt von Spider-Man im schwarzen Anzug, bis hin zu Miles Morales der im Ultimate Universe den Spider-Man Anzug anzieht. Die Monströse 350 Seiten dicke Spider-Man Bible hat neben dem ultimativen Spinnenwissen noch 2 Prints, die Ihr z.B: Einrahmen könnt.

Mit großer Macht, kommt große Verantwortung – Spider-Man Chronicle

Spider-Man-Chronicle_Ben-ReillyWer sich für Spider-Man interessiert oder schon Spider-Man Fan ist, der findet mit diesem Buch eine unfassbare Sammlung an Wissen. So wird Spider-Mans Entwicklung von Heft zu Heft bzw. von Event zu Event mit Kommentaren, Covern und Erscheinungsdaten fein säuberlich aufgelistet. Darüber hinaus finden wir diese Auflistung auch zu seinen Feinden, Team-Ups und Spezialevents.

 

Im Februar 1977 wurde z.B: das Spotlight auf Spider-Woman gerichtet. Das Weibliche pondon zu Spider-Man wurde von Archie Goodwin geschrieben und von Sal Buscema visualisiert. Leider wurde sie nicht wie bei vielen anderen Male-Female Switches als exaktes weibliches Spider-Man-Chronicle_Doctor-StrangeGegenbild von Spider-Man kreiert, was Ihr am Ende die Popularität versagte. Spider-Woman konnte genau wie Spider-Man an Wänden klettern hatte darüber hinaus aber kleine Flügel und damit zu gleiten und konnte Giftpfeile aus Ihren Händen abfeuern. Das größte Problem war hier aber sicher, das die Figur Spider-Woman mehr mit S.H.I.E.L.D und Hydra verbunden war als mit Spider-Man und Peter Parker.

1993 startete die großartige Spider-Man Reihe: Spider-Man Umlimited – Maximum Carnage. Mit den Illustrationen von Ron Lim und der Story von Tom DeFalco wurde einer der größten Bösewichte aus dem Spider-Man Universum in die 90er gebracht. Cletus Kasady, welcher schon als kleiner Junge Psychopatische Anzeichen aufwies und seine Großmutter tötete, wurde mit dem Symbionten Carnage zum Bösen in reinster Form.

Von 1960 bis 2012 bietet einem das Buch Spider-Man Chronicle alles, was man über die nette Spinne aus der Nachbarschaft wissen muss. Sowohl als Spider-Man Fan oder für die, die es werden wollen, ist das Buch eine absolute Empfehlung.

amazon

Spider-Man Chronicle – 50 Jahre Spider-Man Dan

Spider-Man Chronicle - 50 Jahre Spider-Man

Inhalt der Spider-Man Chronicle
Preis der Spider-Man Chronicle

Summary: Geballtes Spider-Man wissen auf 350 Seiten. Für jeden Spinnen-Fan ist die Spider-Man Chronicle eine wirkliche Bereicherung. Verfolge Spider-Mans Entwicklung von Heft zu Heft bzw. von Event zu Event mit Kommentaren, Covern und Erscheinungsdaten.

4.5


Tags: , , , ,


About the Author

Dan

Als Comic-Fan hat sich meine Sammlung an Heften, Figuren und Gadgets schnell aufgestockt. Um Gleichgesinnten bei der Kaufentscheidung zu helfen, schreibe ich bei ComicBuzz meine Erfahrungen und Eindrücke über genau diese Themen nieder. Ich hoffe ich kann dazu beitragen, dass ihr euch das eine oder andere Schmuckstück ins Regal stellt.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑