Figuren

Published on Mai 24th, 2016 | by Dan

0

Soldier 76 Statue – Overwatch Collectors Edition

Ob Diablo, Warcraft oder Starcraft, Blizzard hat schon mehrfach bewiesen, das Sie ein Händchen dafür haben gute spiele zu entwickeln. Am 24.05.2016 gesellt sich ein neues Mitglied in die Blizzard-Familie, welches auf den Namen Overwatch hört.

Bevor man sich um den Inhalt der Collectors Edition kümmern kann, wird man erst mal mit einer Riesenbox erschlagen. Wie in der Vergangenheit oft von Blizzard gezeigt, wissen sie wie man Spiele verpackt, doch mit der Overwatch Collectors Edition stellen sie noch einmal alles in den Schatten. Nach dem abstreifen der äußeren Verpackungsschicht haben wir einen Massiven schwarzen Karton, der sich wie eine Tür aufklappen lässt. In den Innenseiten des Kartons befinden sich auf der einen Seite die Soldier 76 Figur und auf der anderen Seite die weiteren Goodies und das Spiel.

Soldier 76 Figur

In der Collectors Edition von Overwatch liegt neben einem Artbook, Soundtrack, Postkarten und natürlich auch dem Spiel selbst. Die Soldier 76 Figur. Des weiteren bekommt man noch 2 Kartenpacks für Hearthstone und den Helden Jaina für Heroes of the Storm. Mit einer Größe von 32 cm und einem ordentlichen Gewicht ist der Soldier 76 eine der massiveren Figuren. Die Overwatch Figur wird mit einem separaten Standfuß geliefert, in die der Soldier 76 gesteckt werden muss, damit er einen soliden Stand hat. Beim Verbinden der Figur mit der Grundplatte ist ein wenig Vorsicht geboten. Die Beine vom Soldier 76 müssen etwas auf Spannung gebracht werden, damit die Metallstifte in die Füße eingeführt werden können. Einmal zusammengesteckt halten Standfuß und die Soldier 76 Figur fest zusammen, man kann sie aber auch ohne Probleme wieder lösen.

 

Die Figur hat ein Aussehen, das an Metall erinnert, welche schon etwas der Witterung ausgesetzt war. Dies macht aber auch den Charm der Figur aus. Neben unfassbar gut ausgearbeiteten Details gibt der Metalllook dem Soldier 76 einen richtig guten Statuetten Aussehen. Sowohl Figur als auch der Standfuß sind gut ausgearbeitet, was dem Gesamtbild eine schöne Wertigkeit zuspricht. Hier merkt man wieder einmal mehr das Blizzard wert legt auf eine saubere und vernünftige Verarbeitung.

Für Fans von Blizzard oder Overwatch, ist die Figur auf jeden fall eine Überlegung wert, mit einem Preis von 130€ aber auch nicht gerade billig.

amazon

Die Welt kann nie genug Helden haben

Soldaten. Wissenschaftler. Abenteurer. Außenseiter.

Während einer globalen Krise wurde eine internationale Eingreiftruppe aus Helden gebildet, die der von Krieg zerrissenen Welt den Frieden wiedergeben sollte: Overwatch. Sie beendeten die Krise und halfen in den folgenden Jahrzehnten, den Frieden zu sichern. Es folgte ein Zeitalter der Entdeckungen und Innovationen. Doch mit den Jahren ging der Einfluss von Overwatch zurück, bis die Organisation schließlich ganz aufgelöst wurde.

Soldier 76 Statue – Overwatch Collectors Edition Dan
Soldeir 76 Statue Verarbeitung
Soldier 76 Statue Details
Gewicht der Soldier 76 Statue
Inhalt der Overwatch Collectors Edition

Summary: Die Figur aus der Overwatch Collectors Edition, welche den Namen Soldier 76 trägt besticht mit verblüffenden Details. Vom Gewicht bis hin zur Verarbeitung, merkt man, das es sich um eine qualitativ hochwertige Figur handelt.

4.8

Soldier 76


Tags: ,


About the Author

Dan

Als Comic-Fan hat sich meine Sammlung an Heften, Figuren und Gadgets schnell aufgestockt. Um Gleichgesinnten bei der Kaufentscheidung zu helfen, schreibe ich bei ComicBuzz meine Erfahrungen und Eindrücke über genau diese Themen nieder. Ich hoffe ich kann dazu beitragen, dass ihr euch das eine oder andere Schmuckstück ins Regal stellt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑