Allgemein

Published on Oktober 19th, 2015 | by Dan

0

Socken mit Comic Motiven – Batman Socken

Eh man sich versieht, steht schon wieder Nikolaus vor der Tür. Eine Socke überm Kamin oder ein geputzter Stiefel, warten nur drauf gefüllt zu werden. Jedes Jahr fragt man sich aufs neue „Was kann ich nur verschenken?“. Die Klassiker sind natürlich, der Pullover, die Socken oder ein Schal.

Der Klassiker! Aber anders.

Warum also nicht an dieser Tradition festhalten und ein Pullover, Schal oder Socken verschenken. Es müssen ja nicht die Stricksocken sein. Gerade für Comicfans gibt es mittlerweile eine ordentliche Auswahl an Socken mit Motiven seiner Helden. Bei Amazon zum beispiel gibt es eine Reihe an Comicsocken, die qualitativ und preislich wirklich zu empfehlen sind.

Socken des dunklen Ritters

Viele der Socken kommen in einer wirklich schönen Verpackung daher. Die Socken, die ich bestellt habe, sind in einer wirklich schön und gut verpackten Klapphülle eingebettet, diese allein macht schon ordentlich was her und findet auch später sicher noch eine Verwendung. In der Box befinden sich 3 paar Socken mit verschiedenen Motiven. In unserem Fall handelt es sich um Batman Socken, es gibt diese aber noch in weiteren Varianten unserer Comichelden. Das Motiv ist im Socken sauber mit eingearbeitet und nicht wie bei vielen billig Socken im Nachhinein drauf gestickt worden. Vom Aussehen und der Verarbeitung gleichen sie typischen Anzugsocken. Warum also nicht mal etwas Batman zeigen, wenn man im Anzug bei einem Meeting ist und die Beine überschlägt.

Für kleines Geld kann man seine Helden ganz bequem an den Füßen tragen und sie dafür sorgen lassen, dass man keine kalten Füße bekommt.

amazon


About the Author

Dan

Als Comic-Fan hat sich meine Sammlung an Heften, Figuren und Gadgets schnell aufgestockt. Um Gleichgesinnten bei der Kaufentscheidung zu helfen, schreibe ich bei ComicBuzz meine Erfahrungen und Eindrücke über genau diese Themen nieder. Ich hoffe ich kann dazu beitragen, dass ihr euch das eine oder andere Schmuckstück ins Regal stellt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑