Allgemein

Published on Juli 17th, 2015 | by Dan

0

Lootchest Juli 2015 – Der Inhalt mit Spaß

Mittlerweile kann man im Internet so ziemlich alles als box bestellen, sei es das Mittagessen für die nächsten 3 Tage oder das Futter für seinen treuen Vierbeiner. Warum also nicht auch eine Spielzeugbox für Geeks und Nerds. Einer dieser Anbieter ist Lootchest.de.
Die Lootchest gibt es seit Mitte 2014 also etwas über einem Jahr und verschickt seit dem monatlich ihre Beuteboxen. Die Wundertüte des Nerds, so lässt sich die Lootchest am besten beschreiben. Immer am 15ten jeden Monats gehen die Lootchests auf ihre Reise, und solange die Post mitspielt, kommen diese einen Tag später schon zu Hause an.
Auch dieses mal zeigt sich, das ein Lootchest-Abo eine gute Investition ist. Es waren wieder 7 coole Artikel in der Lootchest enthalten, Unteranderem eine Funko Pop Vinyl Figur und ein Simpsons Bottle Opener. Falls man mal nicht ganz so begeistert von dem Inhalt einer Lootchest ist, nicht gleich das Abo kündigen, beim nächsten mal ist sicher wieder etwas dabei. Es kann leider nicht immer etwas für jeden dabei sein aber der nächste Geburtstag oder das Weihnachtswichteln kommt bestimmt, dort kann man die „nicht ganz so tollen“ Artikel auch weitergeben.

Inhalt der Lootchest Juli 2015

Neben der Funko Pop Vinyl Figur und dem Simpsons Bottle Opener befinden sich ein T-Shirt Arrow in the Knee und ein Marvel Pen in der Lootchest.

Hier eine Liste des Inhaltes:

  • T-Shirt Arrow in the Knee
  • Funko Pop Vinyl
  • Simpsons Bottle Opener
  • Marvel Pen
  • Perry Rhodan Sticker
  • Crapwaer Postcard
  • Atomic Fireball

Soviel Spaß für wenig Geld

Ich finde die Lootchest ist ihre 20€ bzw. 25€ auf jedenfall Wert, auch wenn mal etwas bei ist, wofür man keine Verwendung hat, so kann man dieses ja seinem Partner oder einem Freund geben.

Tags: ,


About the Author

Dan

Als Comic-Fan hat sich meine Sammlung an Heften, Figuren und Gadgets schnell aufgestockt. Um Gleichgesinnten bei der Kaufentscheidung zu helfen, schreibe ich bei ComicBuzz meine Erfahrungen und Eindrücke über genau diese Themen nieder. Ich hoffe ich kann dazu beitragen, dass ihr euch das eine oder andere Schmuckstück ins Regal stellt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑