Allgemein

Published on April 17th, 2015 | by Dan

0

Lootchest: April – Was ist diesmal in der Nerdbox drin?

Pünktlich zum Wochenende steht sie auf meinem Tisch. Die Lootchest, die Box voller Spiel, Spaß und Schok… ne halt, das war was anderes. Die Nerdbox für Jederman, vollgepackt mit schönem Spielzeug, Aufklebern, Accessoires, Naschzeugs und vielem mehr.

Für alle die nicht wissen was eine Lootchest ist, können sich hier schlaumachen, worum es dabei geht.

Lohnt sich die Lootchest für mich ?

Diese Frage lässt sich nur schwer pauschal beantworten. In der Regel ist für jeden Geschmack etwas in der Box, falls mal nichts dabei sein sollte, nicht direkt den Spaß dran verlieren. In der nächsten Lootchest ist sicher was dabei.

Was ist in der April Lootchest?

 

Passend zum gestrigen Launch des Star Wars VII – The Force Awakens Teaser gibt es eine sehr schöne Tasse mit einem X-Wing aufdruck und dem Schriftzug X-Wing Commander. Außerdem befinden sich in der April Lootchest folgende Gegenstände.

  • Will test for Cake Shirt
  • Transformers HEXBUG
  • Big Bang Theory Sticker
  • Pechkeks
  • Raubtierbrause

 

Tags:


About the Author

Dan

Als Comic-Fan hat sich meine Sammlung an Heften, Figuren und Gadgets schnell aufgestockt. Um Gleichgesinnten bei der Kaufentscheidung zu helfen, schreibe ich bei ComicBuzz meine Erfahrungen und Eindrücke über genau diese Themen nieder. Ich hoffe ich kann dazu beitragen, dass ihr euch das eine oder andere Schmuckstück ins Regal stellt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑