dark_knight_rises_shirt_468x60


Figuren Justice_League_Schleich-Figuren-Header

Published on September 25th, 2016 | by Dan

0

Justice League Schleich Figuren

Die Firma Schleich ist bekannt für ihre kleinen Hartgummi/- Plastikfiguren. Vom Ritter über Elfen bis hin zu den Schlümpfen hat Schleich eine riesen Auswahl der bekannten Sammelfiguren. Seit einiger Zeit hat Schleich sich auch die Rechte für die DC-Comic-Figuren gesichert genauer gesagt für die Justice League.

10 cm Gerechtigkeit – JLA Schleich Figuren

Die Sammlung der Justice League Schleich Figuren umfasst 11 Einzel Figuren und 6 Sets in denen jeweils Held und Bösewicht zusammen sind. Jede dieser Figur hat eine andere Position. So hat der Superman mit Darkseid zum Beispiel eine schwebende Position und die drei einzelnen Supermans haben eine kämpfende, eine kniende und eine Position, in der er die Arme verschränkt hat. Hier ist meiner Meinung nach auch der einzige Schwachpunkt der Justice League Schleich Figuren.

Aquaman batman1 batman2 batman3 cyborg flash greenlantern superman1 superman2 superman3 wonderwoman

Man bekommt die Villains nur im Set zusammen mit dem Helden, wenn einem die Position des Helden in dem jeweiligen Set nicht gefällt, so kauft man ihn sich in einer anderen Position und schwupp hat man den Helden Doppelt.
Doppelt ist er ja nicht wirklich, er sieht ja anders aus aber was will ich mit zwei Supermans oder Batmans?

batmanbain batmanharley batmanjoker  supermandarkseid supermanlexjlaset

Bevor man sich entscheidet ein paar Schleich JLA Figuren zu kaufen, sollte man sich genau überlegen, welche man haben will. Abgesehen von diesem Dilemma sind die JLA Schleich Figuren Top.

Mit einer Größe von ca. 10 cm sind die Justice League Schleich Figuren perfekt für so ziemlich jedes Regal. Die Figuren lassen sich nicht bewegen oder auseinandernehmen. Der Stand wird durch eine Grundplatte gesichert, welche eine braune steinige Fläche abbildet. Die Platte ist mit der Figur verklebt und lässt sich nicht lösen. Die Bemalung der Figuren ist schleich typisch etwas grober. Es gibt hier und da stellen an denen etwas Farbe über ihre stelle drüber gerutscht ist. Trotzdem sind Gesichter und Feinheiten gut ausgearbeitet und lassen sich perfekt erkennen.

 

Im Großen und Ganzen sehen die JLA Schleich Figuren super aus und lassen sich Perfekt zu einem kleinen Szenario kombinieren.

amazon

Justice League Schleich Figuren Dan

Schleich JLA Figuren

Detailgrad der Figuren
Bemalung der Figuren
Sammelfaktor der Figuren

Summary: Die Figuren sind mit Ihrer Größe perfekt um Sie sich ins Regal zu stellen. Der Preis liegt mit ca. 10 € pro Figur im angenehmen Bereich und eignet sich Perfekt, um als Geschenk weitergegeben zu werden. Mit den Schleich Justice League Figuren kann man sich ein schönes Szenario ins Regal bauen.

4.3


Tags: , , , , , , , , , ,


About the Author

Dan

Als Comic-Fan hat sich meine Sammlung an Heften, Figuren und Gadgets schnell aufgestockt. Um Gleichgesinnten bei der Kaufentscheidung zu helfen, schreibe ich bei ComicBuzz meine Erfahrungen und Eindrücke über genau diese Themen nieder. Ich hoffe ich kann dazu beitragen, dass ihr euch das eine oder andere Schmuckstück ins Regal stellt.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑