Comics

Published on Februar 10th, 2015 | by Dan

Flashpoint Comic – Flash

Passend zum Serienstart von Flash auf Pro7 möchte ich euch eine im Februar 2012 erschienene Comicserie vom schnellen Flitzer Barry Allen aka Flash vorstellen.

In der Comic Serie Flashpoint, die sich auf 5 Hefte aufteilt, geht es darum, dass sich Barry Allen plötzlich in einem parallelen Universum befindet und es tobt ein fürchterlicher Krieg zwischen Aquaman und Wonderwoman. Allgemein sind die Machtverhältnisse verschoben und zusätzlich fangen seine Erinnerungen an sich dem parallelen Universum anzupassen. Es liegt an Flash alles wieder zum Guten zu wenden.

Geschrieben wurde die Story von Geoff Johns, der für die meisten DC-Leser ein bekannter Name sein sollte.

Für Flash-Freunde ist diese kleine Comicserie eine sehr schöne Ergänzung zu vorhandenen Comicsammlungen. Falls ihr überlegt euch in die Comicwelt des roten Flitzers einzulesen, ist diese kleine Serie der ideale Einsteiger. Bei 5 Heften hat man für kleines Geld eine komplett abgeschlossene Story, die einen sehr schnell in ihren Bann zieht, ich kann diese Comicserie sehr empfehlen.
Ihr könnt euch bei Amazon auch das broschierte Werk mit 180 Seiten kaufen. Die Story ist dieselbe, nur komplett in einem Band zusammen gefasst.

Teaser:

Fazit:

Für Flash Einsteiger der ideale Start um den Flash kennen zu lernen.
Für Flash Fans ebenfalls eine Empfehlung.

Die Comics könnt ihr z.B: Amazon bei erwerben.

amazon

Tags: ,


About the Author

Dan

Als Comic-Fan hat sich meine Sammlung an Heften, Figuren und Gadgets schnell aufgestockt. Um Gleichgesinnten bei der Kaufentscheidung zu helfen, schreibe ich bei ComicBuzz meine Erfahrungen und Eindrücke über genau diese Themen nieder. Ich hoffe ich kann dazu beitragen, dass ihr euch das eine oder andere Schmuckstück ins Regal stellt.



Back to Top ↑