dark_knight_rises_shirt_468x60


Batman Teppich: Die eigene Bathöhle mit der Batman Fußmatte

Ich habe längere Zeit mit dem Gedanken gespielt mir die Fußmatte von Batman zuzulegen. An Weihnachten wurde mir die Entscheidung abgenommen und ich hatte den Teppich unter dem Tannenbaum liegen.

Seit dem ist der Batman Teppich ein fester Bestandteil meiner Einrichtung. Derzeit schmückt er den Fußraum vor meinem Bett im Schlafzimmer.

Batman Fußmatte: Badezimmer, Wohnzimmer oder vor die Haustür?

Die Qualität ist wirklich sehr gut. Seit über einem Jahr habe ich den Batman Teppich schon liegen, dennoch keine Spur von nervigen Fransen und die Farben sind auch noch sehr kräftig. Das Material an sich erinnert sehr stark an die typischen Fußmatten aus dem Badezimmer. Ich habe von einigen Leuten gehört, dass sie den Batman Teppich auch ausschließlich im Bad nutzen. Mich persönlich stört diese leichte Badzimmeroptik überhaupt nicht.

Ich würde stark davon abraten den Teppich vor die Eingangstür zu legen. Gerade das kräftige Gelb ist anfällig für Schmutz und Flecken. Aus diesem Grund liegt die Matte bei mir auch nur an Orten, wo selten jemand mit Straßenschuhe läuft.

amazon

Batman Teppich: Die eigene Bathöhle mit der Batman Fußmatte Kalli

Summary: Der Batman Teppich ist authentisch und überzeugt durch hochwertige Qualität. Beim genauen Hinsehen erinnert der Teppich zwar an einer Fußmatte aus dem Bad, aber auch in anderen Räum ist er ein absoluter Hingucker. Bei Amazon hat der Teppich eine Gesamtbewertung von 4,5 Sternen. Von mir persönlich gibt es sogar volle Punktzahl: 5 Sterne!

5

Perfekt!


Tags: ,


About the Author

Kalli

Seit Kindheitstagen verfolge ich die Welt der Superhelden. Egal ob Comics, Figuren oder coole Gadgets - im Laufe der Jahre hat sich einiges angesammelt und es kommt stets mehr dazu.



Back to Top ↑