Allgemein

Published on Februar 5th, 2015 | by Dan

DC Kartenspiel von Waddingtons

Ein netter Spieleabend mit Freunden ist immer wieder eine schöne Sache. Für einen Comic-Fan kann es noch besser werden, wenn es die passenden Karten im Comic Look gibt.

Waddingtons hat eine, wie ich finde, sehr schöne DC Kartenspiel Kollektion auf den Markt gebracht.
Die Karten sind sehr schick gestaltet und beinhalten von Joker, über Aquaman, bis hin zu Wonder Woman alle näher bekannten DC Helden und Schurken.

Im DC Kartenspiel befinden sich 54 Karten, somit kann man mit 1-2 Kartensätzen fast jede Art von Spiel spielen.
Die Karten sind, wie alle guten Karten, mit einer speziellen Beschichtung versehen, damit man diese gut Mischen und Verteilen kann.
Die Größe der Karten liegt bei 88 mm x 58 mm, das entspricht einem normalen Kartenspiel und die Karten liegen gut in der Hand.

Bildergalerie:

Fazit:

Wer gerne ein besonderes Kartenspiel im DC Design haben möchte, macht hier keine Fehler und ist damit bestens bedient.
Die Karten könnt Ihr z.B. bei Amazon bekommen.

amazon

Tags: , , ,


About the Author

Dan

Als Comic-Fan hat sich meine Sammlung an Heften, Figuren und Gadgets schnell aufgestockt. Um Gleichgesinnten bei der Kaufentscheidung zu helfen, schreibe ich bei ComicBuzz meine Erfahrungen und Eindrücke über genau diese Themen nieder. Ich hoffe ich kann dazu beitragen, dass ihr euch das eine oder andere Schmuckstück ins Regal stellt.



Back to Top ↑