dark_knight_rises_shirt_468x60


Replica Baterang-Header

Published on September 14th, 2015 | by Dan

0

Dark Knight Batarang Replica – Review

Vom Batman Symbol gibt es mittlerweile eine stattliche Anzahl an Interpretationen. Ob Tim Burton, Frank Miller oder Christopher Nolan jeder von Ihnen hat eine Version des Batsymbols für Ihre Geschichte über Batman erschaffen. Darüber hinaus hat Batman auch seine Gadgets, die in jeder Interpretation anders sind oder anders aussehen. So zum Beispiel in der Nolan Trilogie von Batman mit dem Namen The Dark Knight.
Dort sieht der Batarang genauso aus wie das Für die Trilogie bekannte Batman-Logo und ist weniger ein Bumerang als ein Wurfmesser.

The Dark Knight Batarang zum aufhängen

Der Batarang aus der Dark Knight Reihe ist als Replica in einem dazu passendem Case erhältlich. Die Schachtel sowie der Batarang machen einen sehr guten Eindruck, beides sieht gut verarbeitet aus und macht nicht den Eindruck, dass es nach kurzer Zeit kaputt geht. Die Box hat eine Größe von 11 cm x 24 cm und ist oben mit zwei Scharnieren versehen, von unten wird sie mit einem Magnet zugehalten. Die Schatulle lässt sich einfach öffnen und wieder schließen, geht aber nicht von alleine auf.

 

elbenwald-batman

Im Inneren der Schatulle befindet sich mit einer Größe von 20 cm der Batarang, welcher auf zwei dafür vorgesehenen Haken aufliegt und auf der Rückseite durch einen Magnet fixiert wird. Der Batarang ist aus gebürstetem Metall und lässt sich einfach herausnehmen. Was auffällt ist, dass er ein ordentliches Gewicht hat und in der Mitte geteilt ist. Die Trennung in der Mitte hat den Sinn, das der Batarang zusammengeklappt werden kann. Dies bietet zwar keinen wirklichen Mehrwert, sieht aber gut aus, wenn die zwei miteinander verbundenen Hälften durch den an beiden Seiten befestigten Magneten wieder auseinanderklappen. Hat etwas von einem Sprung Messer. Auf der Rückseite des Batarangs sieht man, dass dort ein Scharnier befestigt ist, welches leider nicht so schön aussieht aber man erkennt es auch nur, wenn man sich den Batarang aus dem Case nimmt und von hinten anschaut.

amazon
elbenwald

Dark Knight Batarang Replica – Review Dan

Dark Knight Batarang Replica

Verarbeitung
Preis

Summary: Für Batman-Fans, bietet sich mit diesem Batarang die möglichkeit, für relativ kleines Geld ein nettes Sammlerstück zu erwerben. Die Verarbeitung ist bis auf das unansehnliche Scharnier auf der Rückseite des Batarangs sehr gut und in der mitgelieferten Schatulle, wird der Batarang auch sehr gut Präsentiert.

4.5


Tags: ,


About the Author

Dan

Als Comic-Fan hat sich meine Sammlung an Heften, Figuren und Gadgets schnell aufgestockt. Um Gleichgesinnten bei der Kaufentscheidung zu helfen, schreibe ich bei ComicBuzz meine Erfahrungen und Eindrücke über genau diese Themen nieder. Ich hoffe ich kann dazu beitragen, dass ihr euch das eine oder andere Schmuckstück ins Regal stellt.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑