Allgemein

Published on Oktober 31st, 2017 | by Dan

0

BlizzCon Goody Bag 2017 – Der Epicloot

In nicht mal mehr einer Woche öffnet Blizzard wieder die Türen im Convention Center in Anaheim zur alljährlichen BlizzCon. Momentan macht es den Anschein, das uns dieses Jahr das neue Addon zu World of Warcraft erwartet. Die Community und die Data Miner haben in den letzten Wochen und Monaten viele Informationen gefunden, dass es bei Warcraft mit der Leere und der Südsee weitergehen könnte. Was uns genau erwarten wird, sehen wir am kommenden Freitag. Neben Warcraft wird natürlich auch Overwatch, Starcraft, Heroes of the Storm, Hearthstone und Diablo am Start sein. Darüber hinaus werden wir an dem Wochenende natürlich auch die Turniere in den einzelnen Spielen verfolgen können.

Blizzards Epicloot – BlizzCon Goody Bag 2017

Wie in den letzten Jahren üblich kann man sich zu seinem erworbenen BlizzCon-Ticket einen Goody Bag bestellen. Diesen gab es dieses Jahr erstmalig in zwei Varianten, als Normal und als Epic. Hier muss man aber sagen, dass im epischen Goody Bag der Inhalt „nur“ verdoppelt wurde + einem Merchy-Anstecker.

Als Erstes sehen wir einen schwarzen BlizzCon-Rucksack, welcher prall gefüllt ist. Der Rucksack kann mit Klettabzeichen bestückt werden, wovon wir 6 im Rucksack finden. Für alle die, die epische Variante gewählt haben liegen noch 3 weitere Klettabzeichen bei. Ein Blizzard Pin aus der 4ten Serie bzw. 2 Pins als episches Upgrade. Beim weiteren Stöbern finden wir eine Cute But Deadly® Vinyl-Figur der Serie 3 (Overwatch-Edition), welche Figur man hat, ist zufällig aber bei der epischen Variante hat man 2 davon. Passend zum Rucksack liegt ein Overwatch-Rucksackanhänger mit der Eidgenossin-Mercy bei, diese ist auch nur bei der BlizzCon erhältlich und nicht im Shop verfügbar. Mit dem epischen Upgrade liegt noch eine weiterer Overwatch-Rucksackanhänger bei, welcher aber zufällig ist. Als letztes liegt noch der Merchy-Anstecker der BlizzCon 2017 im Rucksack aber das auch nur, wenn man das epic Upgrade gemacht hat.

 

Normaler BlizzCon Goody Bag 2017 Inhalt

  • Schwarzen BlizzCon-Rucksack mit einem Innenfutter mit BlizzCon-Thematik
  • Ein Klettabzeichen-Paket mit 6 Abzeichen
  • Blizzard-Sammelpin der Serie 4
  • zufällige Cute But Deadly® Vinyl-Figur der Serie 3 (Overwatch-Edition)
  • Overwatch-Rucksackanhänger mit Eidgenossin-Mercy

Epischer BlizzCon Goody Bag 2017 Inhalt

  • Abzeichen-Erweiterungspackung mit 3 zufälligen Abzeichen
  • Ein zusätzlichen Blizzard-Sammelpin der Serie 4
  • Ein weitere zufällige Cute But Deadly® Vinyl-Figur der Serie 3 (Overwatch-Edition)
  • Ein zufälliger Overwatch-Rucksackanhänger
  • Merchy-Anstecker der BlizzCon 2017.

 

Tags: , , , ,


About the Author

Dan

Als Comic-Fan hat sich meine Sammlung an Heften, Figuren und Gadgets schnell aufgestockt. Um Gleichgesinnten bei der Kaufentscheidung zu helfen, schreibe ich bei ComicBuzz meine Erfahrungen und Eindrücke über genau diese Themen nieder. Ich hoffe ich kann dazu beitragen, dass ihr euch das eine oder andere Schmuckstück ins Regal stellt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑