dark_knight_rises_shirt_468x60


Allgemein Blizzcon_Goody_Bag_2016-Header

Published on November 3rd, 2016 | by Dan

0

BlizzCon Goody Bag 2016 – Was ist drin?

Am 04.11 und 05.11.2016 ist es wieder soweit. Im Convention Center in Anaheim öffnet Blizzard wieder die Pforten zur alljährlichen BlizzCon. Dieses Jahr heißt es 20 Jahre Diablo und die Fangemeinde sehnt sich nichts mehr als ein Diablo 4. Ob es ein Diablo 4 geben wird, weiß zu dem Zeitpunkt keiner (außer natürlich die Blizzard-Mitarbeiter und eventuell ein paar eingeweihte). Eins kann man aber mit voller Gewissheit sagen, das BlizzCon Wochenende wird Awesome. Neben den Turnieren in Starcraft 2, Hearthstone, World of Warcraft, Overwatch und Heroes of the Storm, gibt es wieder einen haufen Infos über kommende Inhalte und Neuheiten der Blizzard Spiele. Als Abschlussevent wird Weird Al Yankovic allen Blizzard Fans zeigen, wie man eine Party macht.

Bedarf vor Gier – BlizzCon Goody Bag

Wie jedes Jahr zur BlizzCon gibt es zu jedem Ticket ein Goody Bag, seit kurzen gilt das sogar für die Virtuellen Tickets, hier sei aber noch gesagt, dass es den BlizzCon Goody Bag nicht gratis zu einem Virtuellen Ticket gibt. Zu den 30€ für das BlizzCon Ticket, müssen noch weitere 45€ gepackt werden und man bekommt eine schöne Box mit allerhand schönem Loot aus der Blizzardwelt zugeschickt . Der Goody Bag der BlizzCon 2016 beinhaltet neben einem Untersetzer für Getränke auf der das Allianz und das Horde Logo abgebildet ist einen Beutel mit Diablo Würfeln, wovon einer etwas komisch aussieht. Für Brillenträger gibt es ein Brillenputztuch, welches mit Hearthstone versehen ist. Ein Heroes of the Storm Plektrum als Schlüsselanhänger ist ebenfalls enthalten. Ein kleiner Starcraft 2 Overlord, auf einer Wackelfeder und der Hammer von Reinhardt aus Overwatch zum aufblasen liegt ebenfalls im Goody Bag. Das Highlight des diesjährigen BlizzCon Goody Bags ist der dicke Jubiläums Bierkrug.

 

Der Bierkrug aus dem Goody Bag der BlizzCon 2016 sieht einfach nur grandios aus. Neben allen Logos der Spiele von Blizzard prangert ein dickes X aus Metall mit dem BlizzCon Logo auf dem Krug, welche die 10te BlizzCon anzeigen soll. Der Deckel des Bierkruges ist ebenfalls aus Metall und sehr detailiert gearbeitet. Wenn man den Krug dreht, wird einem die Skala auffallen in der die 10 vergangenen BlizzCons verewig sind. Bei diesem Bierkrug hat Blizzard sich wirklich nicht lumpen lassen und was wirklich feines erschaffen. Auf der Unterseite des Kruges ist eine fortlaufende Nummer eingraviert, welche die Nummer des Kruges anzeigt, da dieser auf eine bestimmte Stückzahl limitiert ist.

  • Overwatch – Aufblasbarer Reinhardt-Raketenhammer
  • Hearthstone – Mikrofaser-Tabletreinigungstuch
  • Diablo III – Spielwürfelset
  • Heroes of the Storm – E.T.C. Gitarrenplektrum-Schlüsselanhänger
  • World of Warcraft – Fraktionsuntersetzer
  • StarCraft II – Baby Overlord Antennenaufsetzer
  • BlizzCon X – Jubiläumskrug

Tags: , , , ,


About the Author

Dan

Als Comic-Fan hat sich meine Sammlung an Heften, Figuren und Gadgets schnell aufgestockt. Um Gleichgesinnten bei der Kaufentscheidung zu helfen, schreibe ich bei ComicBuzz meine Erfahrungen und Eindrücke über genau diese Themen nieder. Ich hoffe ich kann dazu beitragen, dass ihr euch das eine oder andere Schmuckstück ins Regal stellt.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑