dark_knight_rises_shirt_468x60


Figuren Robin 1966 Retro Spardose

Published on September 3rd, 2015 | by Kalli

Batman und Robin 1966 Retro Spardose – Heiliger Bimbam

„Heiliger Bimbam!“ Robin aus der Batman Kultserie als Spardose? Das gibt es wirklich und wir zeigen sie euch im Detail.

Erst letztens haben wir einen Artikel über die Batman 1966 Retro Spardose veröffentlicht. Heute ist Robin an der Reihe. Nachdem ich mir die Batman Spardose geholt habe, war klar, dass ich auch Robin dazu holen müsste. Seit dem schmückt das dynamische Duo mein Regal und sorgt für Begeisterung bei Jung und Alt.

Die Robin 1966 Retro Spardose im Detail

Es handelt sich bei der Spardose um ein offiziell lizenziertes Produkt von DC Comics. Genau wie bei der Batman Büste, ist Robin sehr detailreich und authentisch. Mit einer Höhe von 18 cm, wirkt er etwas kleiner als die Batman Spardose. Wenn man sehr penibel ist, müsste die Figur wohl noch ein Stückchen kleiner sein, aber trotzdem harmonieren die Figuren optimal.
Besonders Robins goldener Overall sticht heraus. Hätte man es sich in der Produktion einfach und billig machen wollen, wäre er wahrscheinlich gelb angemalt worden.
Der Geldschlitz befindet sich auf dem Rücken und ist groß genug für alle gängigen Münzen und Geldscheine.

elbenwald

amazon

Batman und Robin 1966 Retro Spardose – Heiliger Bimbam Kalli

Summary: Meiner Meinung nach würde Robin alleine im Regal etwas verloren aussehen, aber in Kombination mit der Retro Batman Spardose hat man ein kultiges Duo und echten Blickfang.

4.5

Heillige Spardose!


Tags: , ,


About the Author

Kalli

Seit Kindheitstagen verfolge ich die Welt der Superhelden. Egal ob Comics, Figuren oder coole Gadgets - im Laufe der Jahre hat sich einiges angesammelt und es kommt stets mehr dazu.



Back to Top ↑