Figuren

Published on März 26th, 2015 | by Dan

Batman Spardose – New 52 Series

Als Batman Fan hat man meistens viele kleine Batman Artikel wie eine Kaffeetasse, einen Schlüsselanhänger, eine Spardose, usw.
Von diesen Sachen gibt es ja Variationen wie Sand am Meer, heute möchte ich auf eine Spardose von Batman aus der DC New 52 Serie näher eingehen.

Um mich im Text auf diese Batman Spardose zu beziehen, zeige ich euch als Erstes die Bilder

Galerie:

 

Die Batman Spardose der New 52 Serie kommt in Form einer Büste und zeigt für eine Spardose erstaunlich viele Details.
So sind die Muskeln z.B: durch Schattierungen zusätzlich hervorgehoben, die Nähte der Übergänge des Anzuges sind deutlich ausgearbeitet und selbst der Gürtel ist für eine Spardose erstaunlich gut ausgearbeitet.

Die Spardose selbst hat eine Größe von 19 cm, hat aber durch die ab der Hüfte flachen Form einen sehr guten Stand und läuft nicht Gefahr umzukippen.
Falls die Batman Spardose trotzdem mal runterfallen sollte, werden wohl die Finger als Erstes dran glauben müssen.
Die Finger sind aufgrund ihres geringen Durchmessers anfällig als erstes flöten zu gehen, falls man zu grob damit umgeht.

Spardosen bei Elbenwald

Der Schlitz um Geld einzuwerfen befindet sich im Nacken des dunklen Ritters und ist breit genug, um auch einen Heiermann aufzunehmen.
(Heiermann ist umgangssprachlich für 5-Mark-Stück)

Wenn ihr das Geld wieder entnehmen wollt, schaut auf der Unterseite der Batman Spardose, dort befindet sich der für eine Spardose typische Drehverschluss, um das Geld zu entnehmen.

Fazit:

Ich bin mit der Spardose sehr zufrieden und kann sie jedem Batman Fan empfehlen.
Bei Amazon gibt es einige Batman Spardosen, die sich in der Qualität sicher nicht viel unterscheiden von der hier vorgestellten Batman Spardose, wem also diese Variante nicht gefällt einfach mal bei Amazon suchen.

amazon
elbenwald

Tags: , , , ,


About the Author

Dan

Als Comic-Fan hat sich meine Sammlung an Heften, Figuren und Gadgets schnell aufgestockt. Um Gleichgesinnten bei der Kaufentscheidung zu helfen, schreibe ich bei ComicBuzz meine Erfahrungen und Eindrücke über genau diese Themen nieder. Ich hoffe ich kann dazu beitragen, dass ihr euch das eine oder andere Schmuckstück ins Regal stellt.



Back to Top ↑