Figuren

Published on Februar 25th, 2016 | by Dan

0

Adam West – Batman-Büste

In nicht einmal mehr einem Monat, startet der lang erwartete Film Batman v Superman. Mit Ben Affleck als Batman bekommen wir nach Nolens Batman Trilogie mit Christian Bale einen neuen Batman. Wir sind gespannt, wie sich Ben in dieser Rolle schlägt. In der Liste der Batman Darsteller gab es aber eine Person, die einen besonderen Eindruck hinterlassen hat. Adam West aus der 1966 bis 1968 ausgestrahlten Batman Serie. Die US-Fernsehserie aus den 60ern, welche 120 Episoden umfasste und eine Dauer von jeweils 25 Minuten hat, ist heute Kultstatus und wird auch als Parodie auf Batman bezeichnet.
Adam West alias Batman und Burt Ward alias Robin waren das Dynamische-Duo in der Kultserie.

 

elbenwald-batman

Heutzutage gibt es einen Haufen Batman-Figuren und Batman-Büsten aber nur wenige vom Batman aus den 60ern. Die Batman-Büste von Adam West hat eine Größe von 15 cm und besitzt ein ordentliches Gewicht. Der Sockel der Batman-Büste hat vier kleine Füße, welche druntergeklebt sind, diese bieten aber einen sehr Soliden und Sicheren stand und verhindern, das die Batman-Büste einen Abgang macht. Die Details wie z.B: die falten in seinem Kostüm oder die Details in seinem Gesicht sind sehr gut ausgearbeitet und sehen sehr realistisch aus. Neben der Batman-Büste liegt eine Karte bei, die zeigt auf wieviele Exemplare die Büste limitiert ist und welche Büsten Nummer man bekommen hat. Im Großen und Ganzen ist die Batman-Büste von Adam West ein wirklich schönes Sammler stück und für Fans der Batman-Kult-Serie aus den 60ern ein netter Fang für die Sammlung.

amazon

Adam West – Batman-Büste Dan

Adam West - Batman Büste für Sammler.

Verarbeitung der Büste
Details der Büste
Preis der Büste

Summary: Für relativ kleines Geld, kann man sich hier ein schönes Sammlerstück des dunklen Ritters ergattern, auch wenn er zu dieser Zeit noch nicht so dunkel ist, wie man ihn heute kennt.

4.4


Tags: , ,


About the Author

Dan

Als Comic-Fan hat sich meine Sammlung an Heften, Figuren und Gadgets schnell aufgestockt. Um Gleichgesinnten bei der Kaufentscheidung zu helfen, schreibe ich bei ComicBuzz meine Erfahrungen und Eindrücke über genau diese Themen nieder. Ich hoffe ich kann dazu beitragen, dass ihr euch das eine oder andere Schmuckstück ins Regal stellt.



Back to Top ↑